Technischer Assistent (w/m) als Operator (w/m) für die Abteilung Produktion

Chemie

Jena

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Technischer Assistent (w/m) als Operator (w/m) für die Abteilung Produktion Wacker Chemie AG Jena Vorbereitung, Bedienung und Reinigung von biopharmazeutischen Produktionsgeräten bzw. -anlagen gemäß Anleitung; Durchführung spezifischer Prozessschritte in der Fermentation und der begleitenden Analytik.

Unsere Welt Braucht Ideen Als Eines Der Forschungsintensivsten ­unter­nehmen Der Welt Entwickeln Wir Seit über 100 Jahren Füh­ren­de Lösungen Für Zahlreiche Branchen Von Bau Bis Photovoltaik Und Von Kosmetik Bis Kautschuk Weltweit Mit Produktionsstandorten Auf Drei Kontinenten Und Rund 17000 Mitarbeitern Aus 70 Nationen Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Techno­logie­kon­zerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deut­schen Familien­unter­nehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Begegnen Auf Der Ganzen Welt Für Unsere Biotech Gmbh In Jena Tätig In Der Gmp- Gerech­ten Biotechnologischen Herstellung Von Rekombinanten Protein­wirkstoffen Suchen Wir Im Bereich Produktion In Der Abteilung Upstream Processing Befristet Auf Vorerst 24 Monate Einen Technischen Assistenten (w/m) Als Operator (w/m) Für Die Abteilung Produktion Aufgaben: Vorbereitung Bedienung Und Reinigung Von Biopharmazeutischen Pro­duk­tions­geräten Bzw -anlagen Gemäß Anleitung Durchführung Spezifischer Prozessschritte In Der Fermentation Und Der Begleitenden Analytik Durchführung Produktionsvorbereitender Arbeiten Arbeiten Und Dokumentation Nach Gmp-standard In Hygiene­kon­trol­lier­ten Reinraumbereichen Zur Produktion Von Biotechnologisch Her­ge­stellten Wirkstoffen Schreiben Von Herstellanweisungen Und Arbeitsvorschriften Zusammenstellung Herstellungsrelevanter Daten Mitwirken Bei Der Verbesserung Von Arbeitsabläufen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Oder Technische Berufs­aus­bildung Zum Technischen Assistenten (w/m) Oder Einer Ver­gleich­baren Qualifikation Berufserfahrung In Der Pharmazie- - Biotechnologie- Bzw Lebensmittel- Oder Braubranche Oder In Den Bereichen Medizin Medi­zin­produkte Sowie Idealerweise Im Gmp-umfeld Praktisches Geschick Und Sicherer Umgang Bei Der Bedienung Von Technischen Anlagen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Hohe Motivation Flexibilität Zuverlässigkeit Sorgfalt Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Beim Erlernen Neuer Verfahren Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesund­heits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­programme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Ausgewogenen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnitt­liche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Verant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 686588-6-0 Technik Technisch Meister Handwerk Assistenz Pharmazie Pharmazeutisch Chemie Chemisch Biotechnologie Lebensmittel Food Brauen Medizin Medizinisch GMP Reinigung Säuberung Hygiene Reinraum Technik Technisch Meister Handwerk Assistenz Pharmazie Pharmazeutisch Chemie Chemisch Biotechnologie Lebensmittel Food Brauen Medizin Medizinisch GMP Reinigung Säuberung Hygiene Reinraum Technischer Assistent (w/m) Als Operator (w/m) Für Die Abteilung Produktion Vorbereitung Bedienung Und Reinigung Von Biopharmazeutischen Produktionsgeräten Bzw -anlagen Gemäß Anleitung Durchführung Spezifischer Prozessschritte In Der Fermentation Und Der Begleitenden Analytik Jena Technik Technisch Meister Handwerk Assistenz Pharmazie Pharmazeutisch Chemie Chemisch Biotechnologie Lebensmittel Food Brauen Medizin Medizinisch GMP Reinigung Säuberung Hygiene Reinraum

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Service Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Projektmanager (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kindergarten St. Maria (Tettnang)